• Jobs Job bei Katthagen GmbH

Mitarbeiter für Tiefbau / Rohrverlegung (m/w)

Katthagen GmbH

Tostedt

Tostedt

Mitarbeiter für Tiefbau / Rohrverlegung (m/w) Katthagen GmbH Tostedt Wir sind ein langjährig erfolgreiches Unternehmen und im Bereich der Glasfasertechnik im gesamten norddeutschen Raum tätig. Unser Sitz ist in Tostedt, südlich von Hamburg.

Gesucht: Mitarbeiter Für Tiefbau/rohrverlegung Wir Sind Ein Langjährig Erfolgreiches Unternehmen Und Im Bereich Der Glasfasertechnik Im Gesamten Norddeutschen Raum Tätig Unser Sitz Ist In Tostedt Südlich Von Hamburg Für Den Ausbau Unsere Tiefbauabteilung Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter Mit Führerschein Wenn Sie Gern Im Team Aber Dennoch Eigenverantwortlich Und Selbst­ständig Arbeiten Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Ansprechpartner: Herr Christof Frau Birgit Schlüter Gmbh Vorwerk-bogen 7 21255 Tostedt E-mail: Service@bs-officede Oder Birgitschlueter@com Telefon: 0172 / 158 99 45 Oder 0 41 82 / 8 06 98 62 Mitarbeiter Für Tiefbau / Rohrverlegung (m/w) Wir Sind Ein Langjährig Erfolgreiches Unternehmen Und Im Bereich Der Glasfasertechnik Im Gesamten Norddeutschen Raum Tätig Unser Sitz Ist In Tostedt Südlich Von Hamburg Tostedt

Mitarbeiter für Tiefbau / Rohrverlegung (m/w)
   Katthagen GmbH (Tostedt)

(Junior) SPS-Programmierer (m/w/d) Bereich Neuprojekte